02056 60006

info@wui-buederich.de

News

Die diesjährige Winterwelt startet am 10. November 2023

Die diesjährige Winterwelt startet am 10. November 2023

Veröffentlicht am 27.10.2023 von W&I Meerbusch-Büderich e.V.

Am Freitag, 10. November, punkt 18 Uhr, wird  Bürgermeister Christian Bommers  die STM-Winterwelt Meerbusch 2023 auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz in Büderich eröffnen. Das vorweihnachtliche Eislaufvergnügen findet in diesem Jahr zum 18 Mal statt. Gastronom Klaus Unterwainig, "Vater und Macher" des größten Winter-Events im Stadtgebiet, ist stolz auf das Geleistete: "Wir haben von Anfang an an das Projekt geglaubt und es mit viel Arbeit zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Highlight für Meerbusch und Umgebung."

Bis zum 30.12. dreht sich auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz jetzt wieder alles ums Schlittschuhlaufen und um winterliche Gemütlichkeit. Hauptsponsor sind einmal mehr die Stadtwerke Meerbusch (STM).

Gastronomischer Mittelpunkt wird wieder die alpin dekorierte Enzian- und Almrauschhütte sein. Um die überdachte Eisfläche schmiegt sich das Winterwelt-Hüttendorf mit allerlei Leckereien für jeden Geschmack.


alle News


Jetzt Mitglied werden