02056 60006

info@wui-buederich.de

Veneziano

Veneziano

Anschrift
Veneziano
Dorfstr. 1b
40667 Meerbusch

Kontaktdaten
info@veneziano-meerbusch.de
02132 961660
veneziano-meerbusch.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 09.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr

Über Veneziano

Mein Name ist Dorothee Meier zu Verl und seit über 20 Jahren führe ich VENEZIANO, das Fachgeschäft für Damenmode in Meerbusch.
Ich habe in Wien Modedesign studiert und viele Jahre für namhafte Modehersteller im In - und Ausland Kollektionen entworfen. Ich kenne also die Wünsche und Ansprüche der Frauen sehr genau und weiß, wie viel Wert sie nicht nur auf gutes Aussehen, sondern auch auf Qualität und Passform legen.”
Von Beginn an war ich mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, und es war mir stets ein großes Anliegen, aktuelle Modetrends zu finden, zu erkennen und an meine Kundinnen weiterzugeben. Ich liebe Mode – kombiniert mit dem nötigen Know-how und viel Erfahrung stelle ich meine Kollektionen zusammen und finde immer wieder individuelle Outfits mit Stil und Charme.


Impressionen


alle Mitglieder


Jetzt Mitglied werden